Depesche

Amigos Depesche 801 vom 10.04.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

      

Bei unserem ersten fast voll besetzten Turnier in diesem Jahr kamen 52 Spielerinnen und Spieler um bei schönstem Frühlingswetter gute Ergebnisse in zwei Klassen ins Clubhaus zu bringen. Die CBA- Anpassung kam wiederum zum Tragen, und die Pufferzone wurde um 1 zurückgesetzt. Somit gab es schon ab 35 Nettopunkten die ersten Unterspielungen.

  

Klasse 0 - 18,0

 

     1. Netto mit 35 Punkten: Thomas Jakubowski

 

     2. Netto mit 35 Punkten: Olaf Hafemann

 

     3. Netto mit 34 Punkten: Michael Hensel

  

Klasse 18,1 - 54

 

     1. Netto mit 42 Punkten: Jens Thäsler

 

     2. Netto mit 41 Punkten: Frank Bugdoll

 

     3. Netto mit 39 Punkten: Helge Koffre

   

  1. Brutto mit 39 Punkten: Ralf Himme und neues HCP von -1,2

   

Der Birdie-Pool ist weiterhin noch gut gefüllt und somit gibt es am nächsten Freitag wiederum die 4-fache Auszahlung.

 

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Ralf Himme und Thomas Jakubowski mit 50 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Werner Prawitt mit 35 Punkten

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 800 vom 03.04.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

     

 

Am vergangenen Freitag fanden 30 Spieler den Weg zu unserem 800. Turnier auf dem trickreichen und wohl kürzesten vorgabewirksamen Turnierplatz Deutschlands.

 

Gemäß unserem Motto zwinkerte uns am Nachmittag auch noch die Sonne zu und wir konnten die ersten Frühlingsboten wahrnehmen. Wer nicht nur auf sein Spiel achtete sondern genau zuhörte, konnte dem Frühlingsgesang der zurückgekehrten Zugvögel lauschen.

 

So kamen dann auch ganz ordentliche Ergebnisse zustande und es gab einige Unterspielungen ohne einer CBA- Anpassung.

  

     1. Netto mit 39 Punkten: Marco Kurzynsky

 

     2. Netto mit 39 Punkten: Lars Peters

 

     3. Netto mit 38 Punkten: Thomas Jakubowski

   

  1. Brutto mit 33 Punkten: Ralf Himme,

 

der am 06.03.2015 ein "Hole in one" spielte

    

Der Birdie-Pool ist weiterhin noch gut gefüllt und somit gibt es am nächsten Freitag wiederum die 4-fache Auszahlung.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Claus Mandalka mit 100 Punkten Vorsprung.

   

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 797 vom 13.03.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

     

Bei langsam frühlingshaften Temperaturen hatten 24 Spieler den Weg zu unserem Turnier gefunden und der der „Lucia-von-Reden-Platz“ begrüßte uns mit seinen immer trockener und saftiger werdenden grünen Fairways. Bei immer noch frischen Windböen, konnten wir dann die kleine weiße Kugel getreu unserem Motto ins Loch befördern. Leider kamen nicht ganz so gute Ergebnisse ins Haus und somit gab es ein CBA- Anpassung von -2..

   

     1. Netto mit 34 Punkten: Marcus Pöhler

 

     2. Netto mit 33 Punkten: Erik Schnake

 

     3. Netto mit 33 Punkten: Claus Mandalka

    

  1. Brutto mit 35 Punkten: Ralf Himme,

 

der am 06.03.2015 ein "Hole in one" spielte

       

Der Birdie-Pool ist weiterhin noch gut gefüllt und somit gibt es am nächsten Freitag wiederum die 4-fache Auszahlung.

 

Nicht vergessen: Aufräumaktion am 28.März zur Beseitigung der Winterschäden. Treffen um 10.00 Uhr im Club.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Ralf Himme mit 100 Punkten Vorsprung.

 

 

 

   

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 796 vom 06.03.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

   

Ist das schon der Frühling?

 

23 Spielerinnen und Spieler traten am vergangenen Freitag an, um bei schönstem Frühlingswetter, die kleine weiße Kugel über das Fairway zu jagen. Wegen des tollen Golfwetters kamen hervorragende Ergebnisse ins Haus und es gab bei einem CBA von 0 einige Unterspielungen.

   

     1. Netto mit 45 Punkten: Ralf Eichmann

 

     2. Netto mit 37 Punkten: Thomas Jakubowski

 

     3. Netto mit 37 Punkten: Claus Mandalka

    

  1. Brutto mit 35 Punkten und einer 1 über PAR- Runde: Ralf Himme

   

Der Birdie-Pool ist weiterhin noch gut gefüllt und somit gibt es am nächsten Freitag wiederum die 4-fache Auszahlung.

 

Nicht vergessen: Aufräumaktion am 28.März zur Beseitigung der Winterschäden. Treffen um 10.00 Uhr im Club.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Claus Mandalka mit 50 Punkten Vorsprung.

 

   

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 

 
Weitere Beiträge...