Depesche

Amigos Depesche 820 vom 21.08.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer ! 

   

Mit 48 Teilnehmern war unser Turnier gut besucht und die Ergebnisse wurden in einer Klasse gewertet. Bei schönstem Golfwetter kamen sehr gute Ergebnisse ins Haus und somit gab es keine CBA- Anpassung und die Pufferzone wurde nicht angepasst. Mit fünf Unterspielungen und 16 Teilnehmer, die die Pufferzone erreicht hatten, war es ein recht erfolgreicher Spieltag.

  

Netto:

 

   1. Platz: Erhard Bökmann   mit 39 Punkten.

 

   2. Platz: Fabian Wieseler mit 39 Punkten.

 

   3. Platz: Uwe Wille            mit 38 Punkten.

  

Brutto:

 

1. Platz: Michael Groeger   mit 30 Punkten.

  

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

  

Vom 28.08.2015 bis zum 30.08.2015 finden unsere Clubmeisterschaften statt, daher fällt das Amigos- Turnier am 28.08.2015 aus.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 140 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 214 Punkten

 

 

 

Amigos Depesche 819 vom 14.08.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer ! 

  

Mit 35 Teilnehmern war unser Turnier gut besucht und die Ergebnisse wurden in einer Klasse gewertet. Bei schönstem Golfwetter kamen sehr gute Ergebnisse ins Haus und somit gab es keine CBA- Anpassung und die Pufferzone wurde nicht angepasst. Mit vier Unterspielungen war es ein recht erfolgreicher Spieltag.

  

Netto:

 

   1. Platz: Dr. Siegrid Rothgänger   mit 41 Punkten.

 

   2. Platz: Gerd- G. Henke            mit 40 Punkten.

 

   3. Platz: Jens Thäsler                 mit 39 Punkten.

  

Brutto:

 

1. Platz: Claus Mandalka            mit 32 Punkten.

  

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Claus Mandalka mit 60 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 207 Punkten

 

 

Amigos Depesche 818 vom 07.08.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer ! 
  

 

Das die Amigos- Turniere weit über unsere Region bekannt sind, ist nichts neues, und so kamen beim letzten Turnier sieben Gäste aus anderen Clubs, um bei unserem Turnier teilzunehmen. Über die trickreiche Gestaltung und die gute Pflege unseres Platzes waren sie so begeistert, dass sie wieder eine Teilnahme bei den nächsten Turnieren planen.

 

Bei schönstem Golfwetter konnten wir 46 Teilnehmer ausmachen, die sich dem Wettkampf um die ersten Plätze stellten. Auch diesmal stellte sich wieder heraus, dass der LvR- Platz, gerade auch für auswärtige Spieler, seine „Tücken“ hat, aber den Trostpreis nahm jedoch ein heimischer Spielerin entgegen.

 

Bei einer CBA- Anpassung von 0 gab es folgende Ergebnisse:

  

Netto:

 

   1. Platz: Marcel Schwarz            mit 49 Punkten.

 

   2. Platz: Astrid Schulze- Tobisch mit 40 Punkten.

 

3. Platz: Ingo Venier                     mit 39 Punkten.

  

Brutto:

 

1. Platz: Claus Mandalka            mit 31 Punkten.

  

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 140 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 207 Punkten

 

 

 

 

Amigos Depesche 817 vom 31.07.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer ! 
  

Der Birdie- Pool mit einer Quote vom 10- fachen des Einsatzes war das Gesprächsthema Nr. 1 und daher versuchten 32 Spieler ihr Glück. Gelungen ist dieser Kunstschlag immerhin 7 Mitspielern, somit ist die Quote am kommenden Freitag nur noch 6-fach.

 

Gespielt wurde auf unserem LvR- Platz und es gab bei einer CBA- Anpassung von 0 hervorragende Ergebnisse und 6 Unterspielungen.

  

Netto:

 

   1. Platz - Jay- Benedikt Reisdorf mit 39 Punkten.

 

   2. Platz - Dr. Dr. Christian Weise mit 38 Punkten.

 

3. Platz - Ralf Eichmann               mit 38 Punkten.

  

Brutto:

 

1. Platz - Michael Groeger         mit 32 Punkten.

  

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Unterspielungen.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 220 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 205 Punkten

 

 

 
Weitere Beiträge...