Depesche

Amigos Depesche 797 vom 13.03.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

     

Bei langsam frühlingshaften Temperaturen hatten 24 Spieler den Weg zu unserem Turnier gefunden und der der „Lucia-von-Reden-Platz“ begrüßte uns mit seinen immer trockener und saftiger werdenden grünen Fairways. Bei immer noch frischen Windböen, konnten wir dann die kleine weiße Kugel getreu unserem Motto ins Loch befördern. Leider kamen nicht ganz so gute Ergebnisse ins Haus und somit gab es ein CBA- Anpassung von -2..

   

     1. Netto mit 34 Punkten: Marcus Pöhler

 

     2. Netto mit 33 Punkten: Erik Schnake

 

     3. Netto mit 33 Punkten: Claus Mandalka

    

  1. Brutto mit 35 Punkten: Ralf Himme,

 

der am 06.03.2015 ein "Hole in one" spielte

       

Der Birdie-Pool ist weiterhin noch gut gefüllt und somit gibt es am nächsten Freitag wiederum die 4-fache Auszahlung.

 

Nicht vergessen: Aufräumaktion am 28.März zur Beseitigung der Winterschäden. Treffen um 10.00 Uhr im Club.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Ralf Himme mit 100 Punkten Vorsprung.

 

 

 

   

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 796 vom 06.03.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

   

Ist das schon der Frühling?

 

23 Spielerinnen und Spieler traten am vergangenen Freitag an, um bei schönstem Frühlingswetter, die kleine weiße Kugel über das Fairway zu jagen. Wegen des tollen Golfwetters kamen hervorragende Ergebnisse ins Haus und es gab bei einem CBA von 0 einige Unterspielungen.

   

     1. Netto mit 45 Punkten: Ralf Eichmann

 

     2. Netto mit 37 Punkten: Thomas Jakubowski

 

     3. Netto mit 37 Punkten: Claus Mandalka

    

  1. Brutto mit 35 Punkten und einer 1 über PAR- Runde: Ralf Himme

   

Der Birdie-Pool ist weiterhin noch gut gefüllt und somit gibt es am nächsten Freitag wiederum die 4-fache Auszahlung.

 

Nicht vergessen: Aufräumaktion am 28.März zur Beseitigung der Winterschäden. Treffen um 10.00 Uhr im Club.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Claus Mandalka mit 50 Punkten Vorsprung.

 

   

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 795 vom 27.02.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !    

  

Es kamen leider nur 11 Spieler zu unserem Turnier, obwohl sich 11 angemeldet hatten, und damit war gerade so die Grenze erreich, wo das Turnier noch stattfindet. Die Platzverhältnisse waren der Jahreszeit entsprechend leicht matschig und es kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto: fiel wegen der zu geringen Beteiligung aus.

  

1. Netto: Ralf Himme mit 41 Punkten

 

2. Netto: Thomas Unverricht mit 40 Punkten

 

3.Netto: Claus Mandalka mit 39 Punkten

  

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

 

Da zu wenig Spieler (min. 10) mit HCP. 26,4 oder besser mitgespielt hatten, kam es zu keiner CBA- Anlassung.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Ralf Himme und Claus Mandalka mit 100 Punkten Vorsprung.

   

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 793 vom 16.01.2015

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !  
 

  

Es hatten sich leider nur 10 Spieler zu unserem Turnier angemeldet und damit war gerade so die Grenze erreich, wo das Turnier noch stattfindet. Die Platzverhältnisse waren der Jahreszeit entsprechend noch sehr matschig und es kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto: fiel wegen der zu geringen Beteiligung aus.

  

1. Netto: Benno Leidisch mit 38 Punkten

 

2. Netto: Erik Schnake mit 35 Punkten

 

3.Netto: Friedrich- Wilhelm Müller mit 33 Punkten

  

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

 

Da zu wenig Spieler (min. 10) mit HCP. 26,4 oder besser mitgespielt hatten, kam es zu keiner CBA- Anlassung.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Benno Leidisch mit 50 Punkten Vorsprung.

 

  

Jahressonderwertung Race to Hameln startet ab 10.04.2015

 

 

 

 

 
Weitere Beiträge...