Depesche

Amigos Depesche 816 vom 24.07.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer ! 
 

 

Unser über alle Grenzen bekannter Birdie- Pool ist weiterhin "prall" gefüllt, was den Spielern zu verdanken ist, die am vergangenen Freitag ihr Glück versuchten, aber nur zwei „räumten“ ab. Daher am kommenden Freitag wiederum die 10- fache Auszahlung.

 

Gespielt wurde auf unserem LvR- Platz und es gab bei einer CBA- Anpassung von -2 nur in der 2. Klasse Unterspielungen mit hervorragenden Ergebnissen

  

Netto HCP. 0 - 27,0:

 

   1. Platz - Friedrich- Wilhelm Müller   mit 34 Punkten.

 

   2. Platz - Karsten Steinmann           mit 33 Punkten.

 

   3. Platz - Marcus Pöhler                   mit 33 Punkten.

  

Netto HCP. 27,1 - 54:

 

   1. Platz - Fabian Wieseler       mit 50 Punkten.

 

   2. Platz - Andreas Deuter         mit 47 Punkten.

 

   3. Platz - Dr. Volker Bormann mit 44 Punkten.

 

 

   

  1. Brutto Herren mit 27 Punkten: Thomas Unverricht

 

1. Brutto Damen mit 12 Punkten: Christine Reisdorf

  

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Unterspielungen.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 210 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 205 Punkten

 

  

  

 

 

Amigos Depesche 815 vom 17.07.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer ! 
 

Aufgrund der „heißen“ Wettervorhersage und dann auch mit 37 Grad einer der heißesten Turniertage unserer Serie, war unser Turnier mit 30 Teilnehmern auf dem BvM- Platz noch recht gut besucht. Es wurden aber nicht so gute Scores ins Haus gebracht und somit kam es zum wiederholten Male zu einer CBA- Anpassung von -2.

   
  1. Netto mit 37 Punkten: Michael Nölle
 

      2.Netto mit 35 Punkten: Christine Reisdorf

 

      3. Netto mit 35 Punkten: Christiane Stern

   
  1. Brutto mit 31 Punkten: Claus Mandalka
  

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Unterspielungen.

  

Unser über alle Grenzen bekannter Birdie- Pool ist weiterhin noch "prall" gefüllt, daher am kommenden Freitag wiederum die 10- fache Auszahlung.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 210 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 205 Punkten

  

  

 

 

Amigos Depesche 814 vom 10.07.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !  

  

Die AMIGOS- Runde entwickelt sich in diesem Jahr zu dem Turnier, wo häufig ein "Hole in one" gespielt wird. Bisher haben folgende Spieler diese Sensation erreicht:

 

06.03.2015 Ralf Himme an Loch 8 LvR

 

22.05.2015 Michiel Bolsius an Loch 2 BvM

 

05.06.2015 Ralf Himme an Loch 17 LvR

 

12.06.2015 Thomas Körber an Loch 6 LvR

 

und zum wiederholtem Male gratulierten wir ganz besonders unserem Amigo

 

Ralf Himme,

 

der an der Bahn 7 ein

 

"Hole in one"

 

spielte.

  

Leider kamen nicht ganz so gute Ergebnisse zustande und es gab nur zwei Unterspielungen bei einer CBA- Anpassung von 0.

 

Der 1. Bruttopreis ging an: Ralf Himme mit 39 Punkten.

 

Die Nettopreise in 2 Klassen gingen an:

 

1.Doris Schöpp   mit 39 Punkten und Klasse 2 Gerd G. Henke    mit 34 Punkten

 

2.Erhard Bökmann mit 36 Punkten und Klasse 2 Bärbel Hoke        mit 33 Punkten

 

3.Michael Hensel  mit 34 Punkten und Klasse 2 Oliver Hackmann mit 32 Punkten

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 360 Punkten Vorsprung.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 205 Punkten

 

 

 

 

 

Amigos Depesche 813 vom 03.07.2015

                                           Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !  

 

Aufgrund der „heißen“ Wettervorhersage und dem dann auch mit 37 Grad wohl heißesten Turniertag unserer Turnierserie, war unser Turnier mit 33 Teilnehmern noch recht gut besucht. Erstaunlicher Weise wurden auch gute Scores ins Haus gebracht und somit kam es diesmal zu keiner CBA- Anpassung.

    

  1. Netto mit 38 Punkten: Friedrich- Wilhelm Müller

 

      2. Netto mit 38 Punkten: Michael Nölle

 

      3. Netto mit 37 Punkten: Marc- Andre Kasten

    

  1. Brutto mit 30 Punkten: Claus Mandalka

   

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Unterspielungen.

   

Unser über alle Grenzen bekannter Birdie- Pool ist weiterhin noch "prall" gefüllt, daher am kommenden Freitag wiederum die 10- fache Auszahlung.

   

Jahressonderwertung Amigos Cup 2015:

 

1. Rang: Thomas Jakubowski mit 260 Punkten Vorsprung.

 

 

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 200 Punkten

 

 

 

 
Weitere Beiträge...