Depesche

Amigos Depesche 789 vom 14.11.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !  

      

Es hatten sich bei sehr gutem Golfwetter 23 Spieler zu unserem Turnier angemeldet und bei leider doch stellenweise etwas matschigem Boden, kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto: Claus Mandalka mit 34 Punkten und 36 Nettopunkten.

 

Er freute sich ganz besonders, da er durch die CBA- Anpassung von -1 sein HCP. verbessern konnte und jetzt auf den gemeinsamen 2. Platz in der Clubwertung liegt.

  

1. Netto: Dr. Volker Bormann mit 40 Punkten

 

2. Netto: Wolfgang Lösekrug mit 39 Punkten

 

3.Netto: Alfred Scholz mit 36 Punkten

  

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

 

 

 

Für Freitag den 28.11.2014 ist ein nicht vorgabewirksames "3-Schlägerturnier" geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

 

Ralf Himme hat mit 2.280 Punkten Vorsprung gewonnen.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln ist nach einem spannenden Finale abgeschlossen.

 

Wir gratulieren ganz herzlich:

 

1. Rang: Erhard Bökmann mit 16 Punkten Vorsprung vor Thomas Pampain dit Boulan, der wiederum 7 Punkte vor dem 3- Platzierten Rainer Müller liegt.

 

 

 

Amigos Depesche 788 vom 07.11.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !  

     

Es hatten sich 27 Spieler zu unserem Turnier angemeldet und bei gutem Wetter, aber leider doch stellenweise etwas matschigem Boden, kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto Herren: Claus Mandalka 34 Punkten

  

1. Netto: Marco Kurzynsky mit 35 Punkten

 

2. Netto: Helge Koffre mit 35 Punkten

 

3.Netto: Dr. Ludwig Grüter mit 35 Punkten

  

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Ergebnissen und Unterspielungen.

  

Eine CBA- Anpassung gab es nicht, da 10 Spieler ihre Pufferzone erreicht hatten

 

 

Für Freitag den 28.11.2014 ist ein nicht vorgabewirksames "3-Schlägerturnier" geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

 

Ralf Himme hat mit 2.280 Punkten Vorsprung gewonnen.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln ist nach einem spannenden Finale abgeschlossen.

 

Wir gratulieren ganz herzlich:

 

1. Rang: Erhard Bökmann mit 16 Punkten Vorsprung vor Thomas Pampain dit Boulan, der wiederum 7 Punkte vor dem 3- Platzierten Rainer Müller liegt.

 

 

 

Amigos Depesche 787 vom 31.10.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !        

     

 

Am vergangenen Freitag konnten wir bei noch bestem Golfwetter unser 5. Amigos Jahresturnier abhalten. Da wir in der ganzen Saison einen kleinen Betrag vom Preisgeld abgezwackt hatten, konnten wir den Tag nach unseren Wünschen gestalten. Als Stärkung nach der Runde gab es eine heiße Suppe mit Fleischeinlage.

 

Die Plätze 3 und 4 des Amigos- Cup wurden auch entschieden und wir hatten folgenden Endstand:

   

1.Rang: Ralf Himme mit               7.820 Punkten

 

2.Rang: Thomas Unverricht mit   5.540 Punkten

 

3.Rang: Claus Mandalka mit         5.000 Punkten

 

4.Rang: Dr. Hartmut Heinlein mit 4.920 Punkten

   

Bei uns Amigos zählt das Motto: “Nur Bares ist Wahres“, daher gab und gibt es zu allen Preisen einen Gutschein, der entweder im Mulligans oder im Fairway Golfshop eingelöst werden kann.

 

Mit 42 Teilnehmer kamen auch gute Ergebnisse ohne einer CSA- Anpassung ins Haus.

 

Der 1. Nettopreis ging mit 40 Punkten an Marc- Andre Kasten und auf die Plätze kamen Thomas Jakubowski mit 39 Punkten und Claus Mandalka mit 38 Punkten.

 

Der Bruttosieg ging mit 36 Punkten an Michael Groeger, der sich mit Claus Mandalka einen spannenden Wettkampf lieferte.

 

Da der diesjährige Amigos- Cup abgeschlossen ist, kommt unser Birdie- Pool wieder mehr ins Rampenlicht. Dieses mal gab es beim Birdie-Pool neun Auszahlungen und deshalb sind im Pool nur noch 15 Einheiten enthalten.

 

Für Freitag den 28.11.2014 ist ein nicht vorgabewirksames "3-Schlägerturnier" geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

 

Ralf Himme hat mit 2.280 Punkten Vorsprung gewonnen.

  

Jahressonderwertung Race to Hameln ist nach einem spannenden Finale abgeschlossen.

 

Wir gratulieren ganz herzlich:

 

1. Rang: Erhard Bökmann mit 16 Punkten Vorsprung vor Thomas Pampain dit Boulan, der wiederum 7 Punkte vor dem 3- Platzierten Rainer Müller liegt.

 

 

 

Amigos Depesche 786 vom 24.10.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !        

     

Es hatten sich33 Spieler zu unserem Turnier angemeldet und bei gutem Wetter, aber leider doch stellenweise etwas matschigem Boden, kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto Herren: Ralf Himme mit 34 Punkten

  

1. Netto: Alfred Scholz mit 39 Punkten

 

2. Netto: Thomas Jakubowski mit 38 Punkten

 

3.Netto: Dr. Hermann Niederhut mit 37 Punkten

  

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihrer Unterspielung.

  

Eine CBA- Anpassung gab es nicht.

  

Am 31.10.2014 findet unser 5. Amigos- Jahresturnier statt. Die Sieger und Platzierten der Jahreswertung "Race to Hameln" und "Amigos- Cup" werden geehrt.

 

Für Freitag den 28.11.2014 ist ein nicht vorgabewirksames "3-Schlägerturnier" geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

  

 

 

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

  

  1. Rang: Ralf Himme mit 2370 Punkten Vorsprung

 

Jahressonderwertung Race to Hameln:

 

1.Rang: Erhard Bökmann mit 19 Punkten Vorsprung

 

 
Weitere Beiträge...