Depesche

Amigos Depesche 785 vom 17.10.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !   
     

   

Es hatten sich 27 Spieler zu unserem Turnier angemeldet und bei gutem Wetter, aber leider doch stellenweise etwas matschigem Boden, kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto Herren: Thomas Unverricht mit 27 Punkten

   

1. Netto: Werner Tatge mit 41 Punkten

 

2. Netto: Mathias Cortnum mit 39 Punkten

 

3.Netto: Georg Sgarz mit 39 Punkten

  

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihrer Unterspielung.

  

Eine CBA- Anpassung gab es nicht.

   

Für Freitag den 28.11.2014 ist ein nicht vorgabewirksames 3-Schlägerturnier geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

  

 

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

  

  1. Rang: Ralf Himme mit 2070 Punkten Vorsprung

  

Jahressonderwertung Race to Hameln:

 

     1.   Rang: Erhard Bökmann mit 18 Punkten Vorsprung

 

 

 

 

Amigos Depesche 784 vom 10.10.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !   
    

Dank des Sponsors war der vergangene Freitag ein großer Golfnachmittag. Es hatten sich 37 Spieler aus Nah und Fern eingefunden, um sich einen schönen Turniertag zu gönnen. Bei der anschließenden Siegerehrung mit einem Preisfeuerwerk in 2 Klassen wurden den glücklichen Gewinnern Sachpreise aus dem Golfshop übergeben.

 

         1. Brutto Damen: Franziska Brakemeier mit 9 Punkten

 

         1. Brutto Herren: Timo Holzkamp mit 34 Punkten

 

Klasse 0-21,1

 

         1. Netto: Ralf Himme mit 36 Punkten

 

        2. Netto: Daniel Geldmeier mit 35 Punkten

 

         3.Netto: Claus Mandalka mit 34 Punkten

 

Klasse 21,2- 54

 

       1. Netto: Sven Schmolke mit 33 Punkten

 

       2. Netto: Thomas Körber mit 30 Punkten

 

       3.Netto: Christiane Christ mit 29 Punkten

  

Eine CBA- Anpassung von -1 wurde durchgeführt.

  

Für Freitag den 28.11.2014 ist ein nicht vorgabewirksames 3-Schlägerturnier geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

  
  1. Rang: Ralf Himme mit 2150 Punkten Vorsprung
  

Jahressonderwertung Race to Hameln:

 

     1.   Rang: Erhard Bökmann mit 18 Punkten Vorsprung

  

 

 

 

 

Amigos Depesche 783 vom 03.10.2014

                                            Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !   
  

Es hatten sich 62 Spieler zu unserem Schwarz- Rot- Gold-Turnier angemeldet und bei gutem Wetter kamen folgende Ergebnisse in 2 Klassen ins Clubhaus:

  

1. Brutto Damen: Franziska Brakemeier mit 16 Punkten

 

1. Brutto Herren: Ralf Himme mit 36 Punkten

  

Klasse 0-26,2

  

1. Netto: Erhard Bökmann mit 38 Punkten

 

2. Netto: Claus Mandalka mit 36 Punkten

 

3.Netto: Marco Kurzynsky mit 35 Punkten

  

Klasse 26,3- 54

  

1. Netto: Harald Staak mit 42 Punkten

 

2. Netto: Christoph Wolter mit 39 Punkten

 

3.Netto: Detlef Numrich mit 36 Punkten

  

Eine CBA- Anpassung gab es nicht.

 

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

  
  1. Rang: Ralf Himme mit 19000 Punkten Vorsprung
  

Jahressonderwertung Race to Hameln:

 

     1.   Rang: Erhard Bökmann mit 18 Punkten Vorsprung

   

 

 

 

 

Amigos Depesche 782 vom 26.09.2014

                                              Werte Mitgolferinnen und Mitgolfer !     

  

 

Es hatten sich leider nur 26 Spieler zu unserem Turnier angemeldet und bei gutem Wetter kamen folgende Ergebnisse ins Clubhaus:

  

1. Brutto: Dr. Hartmut Heinlein mit 26 Punkten

  

1. Netto: Wolfgang Lösekrug mit 38 Punkten

  

2. Netto: Herbert Zügler mit 35 Punkten

  

3.Netto: Erik Schnake mit 34 Punkten

  

Eine CBA- Anpassung gab es nicht.

  

Da ich von mehreren Seiten angesprochen wurde, nochmals ein „Spaßturnier“ durchzuführen, ist für Freitag den 28.11.2014 ein nicht vorgabewirksames 3-Schlägerturnier geplant, wo nur mit 2 Schlägern plus Putter gespielt werden darf.

 

 

  

Jahressonderwertung Amigos Cup 2014:

  

  1. Rang: Ralf Himme mit 1620 Punkten Vorsprung

  

Jahressonderwertung Race to Hameln: 1. Erhard Bökmann mit 203 Punkten.

 

 

 
Weitere Beiträge...